03.10.2023, Gemeindesaal

• In Kalender übernehmen

KREATIVMARKT am Dienstag, den 3. Oktober 2023 von 13.00 bis 17.00 Uhr

Emmausgemeinde Eschersheim

Im Gemeindesaal und auf dem Kirchhof findet wieder unser Kreativmarkt statt. Handgfertigte Unikate, Strick, Schmuck, Filz, Taschen und Täschchen, Foto, Malerei und vieles mehr wird zum Verkauf angeboten.

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet geben. Der Erlös der Einnahmen des Kuchenbuffets und der Standgebühr ist für die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde bestimmt. Über Kuchenspenden freuen wir uns.

Möchten Sie gerne als Aussteller teilnehmen, können Sie sich gerne ab sofort bis zum 15. August 2023 unter der eMail-Adresse KreativmarktEmmaus@t-online.de bewerben. Bitte eine Beschreibung und Fotos beifügen. Die Standgebühr beträgt 15 € zzgl. eines selbstgebackenen Kuchens.

03. 10. 2023 13:00 – 17:00 Uhr
Alt Eschersheim 22