6. Mai: Musikalische Vesper

Karen Schmitt, künstlerische Leiterin der Musikalischen Vespern, verabschiedet sich mit einem Musikprogramm für Querflöte, Cello und Klavier von Mozart, Danzi und von Weber. Herzlich willkommen um 18.00 Uhr in der Emmauskirche.

Herzliche Einladung zur Musikalischen Vesper in der Emmauskirche am Samstag, 6. Mai 2023 um 18.00 Uhr.

•  Imke Affeldt, Querflöte
  • Stefanie Mehnert, Cello
  • Karen Schmitt, Klavier

spielen Werke von W. A. Mozart, F. Danzi, und C. M. v. Weber unter dem Motto: Schäfers Klage“.

Im Anschluss wird es einen Weinausschank geben.

Eintritt frei, Spende erbeten

Karen Schmitt wird zum 31. Juli 2023 die künstlerische Leitung der Musikalischen Vespern abgeben und privat neue Wege einschlagen. Sie hat in über 22 Jahren in der Emmausgemeinde herausragende Arbeit geleistet und Menschen in unzähligen Stunden Freude bereitet. Der Kirchenvorstand und die Gemeinde wünschen Karen Schmitt nur das Beste für die Zukunft. Wir sind überzeugt, dass sie ihre Begeisterung und Leidenschaft auch weiterhin zur Erfüllung ihrer Ziele und Projekte einbringen wird.

Die Organisation der Musikalischen Vespern wird von Waka Abe übernommen werden.