Auf dem Fahrrad durch mehrere Gemeinden

Die Gemeinden Bethlehem, Andreas, Nazareth, Dornbusch und Emmaus laden herzlich ein, ihre Kirchen im Rahmen einer kleinen Fahrradtour zu entdecken und einen etwas kürzeren Sommergottesdienst zu feiern.

Am 14. August wird Pfarrerin Astrid Bender (Bethlehem) von Kirche zu Kirche radeln. Die Tour startet um 9.00 Uhr in der Emmauskirche, Eschersheim, führt dann zur Andreaskirche, Eschersheim und endet um 11.00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Nazarethkirche, Eckenheim mit anschließendem Kaffeetrinken.

Am 21. August feiert Pfarrerin Anja Harzke (Dornbusch) um 9.00 Uhr einen Kurzgottesdienst in der Emmauskirche, Eschersheim und radelt dann zum Dornbusch, wo um 10.00 Uhr ein Gottesdienst gefeiert wird. Von dort geht es weiter zum letzten Gottesdienst um 11.00 Uhr in der Bethlehemkirche, Ginnheim mit anschließendem Kaffeetrinken.

Sie sind herzlich eingeladen, an den Gottesdiensttouren durch mehrere Gemeinden auf dem Fahrrad teilzunehmen.