Das Gemeindebüro zieht um

Die Emmausgemeinde und vier weitere Kirchengemeinden legen ihre Gemeindebüros zusammen. Ab dem 1. August 2023 lautet die Adresse des neuen gemeinsamen Gemeindebüros am Dornbusch: Carl-Goerdeler-Str. 1, 60320 Frankfurt am Main, Tel. 069 / 563606.

Die Emmausgemeinde und vier weitere Kirchengemeinden in unserer Nachbarschaft (Bethlehem, Andreas, Dornbusch, Emmaus und Nazareth) haben sich darauf geeinigt, ein gemeinsames Gemeindebüro aufzubauen, das seine Räume in der Dornbuschgemeinde hat. Dort werden vier Mitarbeiterinnen für Sie zur Verfügung stehen.

Für viele ist dies sicher ein großer Einschnitt. Wir hoffen, Sie auch am neuen Standort des Gemeindebüros begrüßen zu dürfen. Auch telefonisch und per e-mail stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Unsere Gemeindesekretärin Ingrid Schmidt zieht mit um und wird eine der neuen Mitarbeiterinnen im gemeinsamen Gemeindebüro sein.

Carl-Goerdeler-Str. 1 · 60320 Frankfurt am Main

Tel.: 069 / 56 36 06

Es wird eine Weiterleitung der bisherigen Rufnummer und der bisherigen E-Mail-Adresse eingerichtet.

Öffnungszeiten (vorläufig)

Montag und Dienstag, 09.00 - 11.00 Uhr