Mitarbeiterinnen des gemeinsamen Gemeindebüros feierlich begrüßt

Das gemeinsame Gemeindebüro der Kirchengemeinden Emmaus, Andreas, Bethlehem, Dornbusch und Nazareth ist vollzählig. Am Sonntag, den 15. Oktober wurden in einem feierlichen Gottesdienst in der Dornbuschkirche Ingrid Schmidt und Ute Brinkmeier feierlich begrüßt, nachdem Yvonne Gummersbach und Yvonne Pulver bereits im Frühjahr begrüßt worden waren. Ingrid Schmidt bringt ihre langjährige Erfahrung in der Emmausgemeinde ein. Die vier Mitarbeiterinnen im gemeinsamen Büro stehen den Kirchenmitgliedern aus allen fünf Gemeinden als Ansprechpartner zur Verfügung.

Das Büro in der Carl-Goerdeler-Straße 1 (neben der Dornbuschkirche) ist von Montag bis Freitag von 10.00 – 12.00 Uhr und am Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 16.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es mit der U1, U2, U3, U8 zu erreichen.

Telefonisch sind die Mitarbeiterinnen zu erreichen unter der Nummer: 069 / 5095 43 440.

Die e-mail Adresse lautet: GemeindeverbundamDornbusch@ekhn.de

Das Gemeindebüro neben der Emmauskirche ist seit dem 1. August 2023 geschlossen.